Katzen in Not

Liebe Tierfreunde!

Einst lebten wir bei Familien in Weißwasser. Doch der Rückbau von Wohnungen machte uns obdachlos. Unsere Herrchen und Frauchen haben uns einfach vergessen. Wir fristen jetzt ein trauriges Dasein ohne Heim und Futter. Wir suchen Menschen mit Herz, die uns helfen unser Dasein zu erleichtern. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Unsere Ziele:

  • Planung und Errichtung artgerechter Quartiere für ausgesetzte Katzen
  • Einfangen und tiermedizinische Versorgung streunender Katzen
  • Kastration und Tätowierung eingefangener Katzen
  • Anlage von Futterplätzen im Stadtgebiet Weißwasser
  • Artgerechte Unterbringung der Tiere nach kurzer Quarantänezeit
  • Vermittlung der zuvor ausgesetzten Katzen, nach tiermedizinischer Versorgung, in Tierfreunde-Hände
  • Beratung von Tierliebhabern bei der Katzenhaltung

Postanschrift:

Interessengemeinschaft „Katzen in Not“
c/o Kreativ Gemeinschaft Lausitz e.V.
Forster Straße 18

02943 Weißwasser

Besucheranschrift:

Interessengemeinschaft „Katzen in Not“
Gutenbergstraße 58

02943 Weißwasser

Telefon:

03576/202963 oder 01575/1113342 (täglich, auch bei Notfällen)

Spendenkonto:

Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG
IBAN:     DE21 8559 1000 4524 2867 13
BIC:         GENODEF1GR1

Verwendungszweck: Spende Katzen in Not

PayPal-Spende:

kin.wsw@lausitzcontest.de

Verwendungszweck: Spende Katzen in Not

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere separate Internetseite oder unsere Facebook-Seite.